top of page
Channuka 2023 - Die besondere Feier mit einer internationalen Community
Channuka 2023 - Die besondere Feier mit einer internationalen Community

Di., 12. Dez.

|

Tel Aviv-Yafo

Channuka 2023 - Die besondere Feier mit einer internationalen Community

Das Licht der Hoffnung: Einladung zur besonderen Chanukka-Feier mit Tacheles, TAIS und der internationalen Community!

Zeit & Ort

12. Dez. 2023, 17:00

Tel Aviv-Yafo, Frishman St 23, Tel Aviv-Yafo, Israel

Gäste

Über die Veranstaltung

Chanukka ist das Fest der Hoffnung, das uns daran erinnert, dass gerade in dunklen Zeiten noch Wunder geschehen. In dieser schwierigen Zeit, die wir alle unterschiedlich erleben, aber alle als bedrückend empfinden, wollen wir mit Euch auf besondere Weise feiern – mit Tacheles, der deutschen Community in Israel, der Community der Tel Aviv International Synagogue und den evakuierten Familien aus dem Norden und dem Süden Israels.

Gemeinsam werden wir schöne Momente erleben, Zusammenhalt erfahren und die Dunkelkeit mit Freude, Licht und Hoffnung füllen:

- 🎨 Ein Workshop für die Kleinen, um eigene Kerzenhalter zu gestalten, Mini-Trampoline und Sufganiyot verzieren

- 🕯️ Gemeinsames Kerzen zünden 

- 🍩 Köstliche Sufganiyot und Glühwein für die Großen.

Jeder ist herzlich willkommen, mitzumachen. Lasst uns gemeinsam Freude und Liebe verbreiten, besonders zu dieser Zeit, in der wir alle etwas mehr Gemeinschaft gebrauchen können.

Wir freuen uns auf Euch alle! Teilt die Einladung und lasst uns gemeinsam die Magie von Chanukka erleben.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page