top of page
Laternenumzug - Lichter für die Welt
Laternenumzug - Lichter für die Welt

Sa., 11. Nov.

|

Tel Aviv-Yafo

Laternenumzug - Lichter für die Welt

Wir wollen, besonders in diesen Zeiten, ein wenig Licht in unsere Welt bringen. Deswegen veranstalten wir (entsprechend aktueller Sicherheitsregularien) unseren Laternenumzug auch in diesem Jahr.

Zeit & Ort

11. Nov. 2023, 17:30 – 18:30

Tel Aviv-Yafo, Tchernikhovski St 24, Tel Aviv-Yafo, Israel

Gäste

Über die Veranstaltung

Kommt am 11.11.2023 um 17:30 mit eurer Laterne in den Gan Meir. Zusammen werden wir einen kleinen Spaziergang im Park machen und die bekannten Laternenlieder singen. Im Anschluss gibt es noch Kekse und Zeit zum Mingeln.

Im Gan Meir gibt es einen öffentlichen Schutzraum mit Platz für 300 Personen.

Wichtig: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Teilnehmer:innen haben höchste Priorität. Sollte sich die Lage verschärfen, behalten wir uns vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass die Teilnahme an der Veranstaltung auf eigenes Risiko erfolgt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page