top of page
Ostern im Taka-Tuka-Land!
Ostern im Taka-Tuka-Land!

Sa., 30. März

|

Tel Aviv-Yafo

Ostern im Taka-Tuka-Land!

Am Ostersamstag wollen wir uns treffen, um gemeinsam Ostereier zu färben und Osterdeko zu basteln! Für Kinder ab 3 Jahren - mit erwachsener Begleitung:)

Zeit & Ort

30. März 2024, 09:30 – 11:30

Tel Aviv-Yafo, Ravnitski St 4, Tel Aviv-Yafo, Israel

Gäste

Über die Veranstaltung

Nicht nur Pessach naht - auch Ostern steht vor der Tür! Daher freuen wir uns, alle Kinder, Eltern, Großeltern und Babysitter einzuladen, mit uns Ostereier zu färben und schöne Osterdeko zu basteln!

Für Kinder, die in mehrsprachigen und multikulturellen Familien leben, ist es nicht nur wichtig, den kulturellen Wert verschiedenster Feiertage kennenzulernen, sondern es erhöht auch den Spaß, wenn man in einem hauptsächlich jüdischen Land gleich doppelt so viele Feiertage feiern kann. An Ostern geht es nicht nur um Hasen und Süßigkeiten, es ist auch eine Zeit, in der Familien zusammenkommen und den Frühling feiern mit seinen vielen bunten Farben und der üppig blühenden Natur.

Unsere Ostereier-Mal-&-Bastel-Aktion ist eine tolle Möglichkeit, kreativ zu werden und sich mit Euren Liebsten zusammen eine schöne Zeit zu machen. Wir stellen alle benötigten Materialien zur Verfügung, so dass ihr nur noch kommen müsst und eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt! 

Kommt und bereitet Euch gemeinsam mit uns auf ein unvergessliches Osterfest vor - voller Freude, Lachen und Kreativität. Wir können es kaum erwarten, Euch dort zu sehen!

Vergesst nicht, Eure Oster-Bilder mit uns zu teilen und uns auf Social Media mit dem Hashtag #EasterInIsrael und #tacheles_takatuka zu taggen.

Tickets

  • 1. Kind

    Gestaltet und bemalt 3 Ostereier und bastelt gemeinsam ein buntes Osterkörbchen!

    Von 80,00 ₪ bis 90,00 ₪
    Verkauf beendet
    • 90,00 ₪
      + 2,25 ₪ Servicegebühr
    • 80,00 ₪
      + 2,00 ₪ Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 ₪

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page