top of page
TACHELES - das Frauen-Netzwerk am 14.06. „Sauerteig & Heimat“ 🤤 🍞
TACHELES - das Frauen-Netzwerk am 14.06. „Sauerteig & Heimat“ 🤤 🍞

Di., 14. Juni

|

Tel Aviv-Jaffa

TACHELES - das Frauen-Netzwerk am 14.06. „Sauerteig & Heimat“ 🤤 🍞

Deutsches Brot und andere Köstlichkeiten aus der Heimat.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

14. Juni 2022, 20:00

Tel Aviv-Jaffa, Tel Aviv-Jaffa, Israel

Über die Veranstaltung

TACHELES - das Frauen-Netzwerk am 14.06.

„Sauerteig & Heimat“ 

Deutsches Brot und andere Köstlichkeiten aus der Heimat. 

Miriam aus unserem Frauen-Netzwerk lädt uns am 14.06. in den Park Hayarkon ein und wird für uns köstliches Sauerteig-Brot backen - und uns ihr Geheim-Rezept verraten. 

Alle Frauen sind eingeladen, etwas Leckeres beizusteuern und eine Spezialität aus der Heimat vorzustellen - selbst gemacht oder nicht.

Wer kennt noch Korea, Bananenweizen, Toast Hawaii und Hermann-Teig? Ja, die guten alten Zeiten in der Heimat... 

Wir freuen uns auf Euch und unsere spannenden Gespräche in vertrauensvoller Runde.

Dienstag, 14.06. ab 20:00 im Park Hayarkon

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page